„Dusse sih, d’Sau useloh, Zelte und überm Füür choche – das isch genau mis”

Aber was machen wir den genau in der Pfadi?
Ob man über eine Seilbrücke einem Dieb nachjagt, mit kniffligen Rätsel einen Krimi auflöst oder auch nur bei einem Geländegame ein ganzes Dorf rettet, bei der Pfadistufe ist alles möglich.
Wir bewegen uns viel, sind vor allem draussen unterwegs und lernen von und mit der Natur. Bei uns können Freundschaften fürs Leben geschlossen werden.

Wir Pfadis sind Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren und in der Regel treffen wir uns jeden Samstag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr um gemeinsam was zu erleben.
Die Informationen, wann und wo wir uns am Samstag treffen findest du entweder auf unserer Homepage unter der Rubrik „Anschlag“ oder am Anschlagbrett in deiner Schule.
Ausserdem gibt es ein Pfingstlager und im Sommer gehen wir gemeinsam zwei Wochen ins SoLa (Sommerlager). Dies sind die Highlights in unserem Pfadijahr.

Allzeit Bereit