browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Biber

„I tu gern mit neue Fründe mich ih neui Abentür versetze – drum find ich Pfadi so läss”

Aber was machen wir den genau in der Pfadi?
Einmal streifen wir mit Mogli und seinen Freunden durch den Dschungel, müssen das Abfallmonster vertreiben oder reisen in eine ganz andere Welt, weil dort jemand unsere Hilfe benötigt. Bei den Bibern sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir bewegen uns viel, sind vor allem draussen unterwegs und lernen von und mit der Natur.
Wir schliessen Freundschaften, basteln viel und nach getaner Mission, gibt es jeweils einen feinen Znüni zur Belohnung.

Biber sind Kinder im Kindergartenalter die sich jeweils einmal im Monat am Samstag treffen.
Die Informationen, wann und wo wir uns am Samstag treffen findest du entweder auf unserer Homepage unter der Rubrik „Anschlag“ oder am Anschlagbrett in deiner Schule.
Ausserdem gibt es einmal im Jahr ein Biberreisli bei dem man tolle Sachen erlebt und anschliessend eine Nacht mit seinen Freunden im Pfadiheim verbringen kann.

Guet Fründ